Stories

ESTHER GRAF: „ÜBERALL“ (ACOUSTIC)

Die Sängerin war zu Gast im ENERGY Studio und hat den bittersweeten Song für uns performt.

„Du hast diese Stadt für mich zerstört. Fühlt sich an, als ob sie dir ab jetzt gehört. Egal wohin ich geh‘: ich seh‘ dich über-überall, über-überall!“: Wer schon einmal eine schmerzhafte Trennung durchlebt hat, kann die Zeilen von Esther Graf und Montez vermutlich nur allzu gut nachvollziehen. Ende Jänner haben die beiden ihren gemeinsamen Song „überall“ releast und sich damit gleich einmal in die deutschen Charts katapultiert. Für ENERGY hat die österreichische Singer/Songwriterin eine Acoustic Version der Single performt. Hier könnt ihr das Video in voller Länge sehen:

@energy_oesterreich @itsesthergraf hat für euch ihre neue Single „überall“ in einer Acoustic-Version gesungen! Wir haben jetzt einen Ohrwurm 😁🥰 #esthergraf #ENERGYLive #überall #acoustic ♬ original sound - ENERGY ÖSTERREICH

Ihr wollt mehr davon? Im Oktober geht Esther Graf auf Tour und macht unter anderem in Salzburg, Graz und Wien Halt.

DIE TOURDATES IM ÜBERBLICK

09. Oktober: Rostock

10. Oktober: Leipzig

11. Oktober: Frankfrurt

12. Oktober: Zürich

13. Oktober: Stuttgart

17. Oktober: Köln

18. Oktober: Hamburg

19. Oktober: Bremen

20. Oktober: Hannover

23. Oktober: Wien

24. Oktober: Salzburg

25. Oktober: Graz

26. Oktober: München

27. Oktober: Berlin