Review

MIKE SINGER I SIMM CITY

Werbung

Gewinnt Tickets für die "Emotions" Tour in der Simm City in Wien.

Nach über zwei Jahren des pandemiebedingten Wartens, gibt’s am 8. Dezember die volle Ladung „Emotions“ für Mike Singer und seine Fans. Im Rahmen seiner Tour macht der Künstler in 19 Städten in Deutschland, der Schweiz und Österreich Halt – unter anderem in der Simm City in Wien. Wir sind jetzt schon voller Vorfreude und haben 6×2 Tickets für ENERGY Hörer*innen reserviert.

ABOUT

Er ist unumstritten einer der erfolgreichsten Künstler seiner Generation. Drei ausverkaufte Headliner-Tourneen, vier Nummer-1-Alben in den vergangenen Jahren (erst vor wenigen Wochen katapultierte er seine aktuelle Platte „Emotions“ auf Platz 1 der deutschen Charts), mehr als 1.5 Millionen Instagram Fans, „MTV European Music Award“ als „Best German Act“, „Kids Choice Award“, bejubelte Auftritte in der zweiten Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“ und jüngster Juror an der Seite von Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) – mit seinen 22 Jahren kann der Singer/Songwriter bereits auf eine steile Karriere mit beeindruckenden Meilensteinen zurück blicken. Und er ist noch lange nicht fertig…

SAVE THE DATE

MIKE SINGER

„EMOTIONS TOUR“

Date: Do, 08.12.2022

Location: Simm City, Wien

Doors: 19:00

GEWINNSPIEL

Wir verlosen insgesamt 6×2 Tickets für Mike Singer in der Simm City in Wien.