Review

MIT ENERGY ZU ED SHEERAN

Werbung

Erlebt den Superstar am 2. April live in der Accor Arena in Paris.

Als sich Ed Sheeran Anfang November 2022 in eine noch ungewiss lange Pause verabschiedete, ließ er ein lachendes und ein weinendes Auge zurück. Seine Fans waren zwar traurig über den Rückzug, gönnten ihm die Ruhe nach zahlreichen Releases, Tourstopps und Auftritten aber auch von ganzem Herzen.

Seit Mitte Jänner ist das breite Grinsen wieder in die Gesichter zurück gekehrt: Der Sänger meldete sich nämlich nicht nur mit einer neuen Single zurück, sondern nach und nach auch mit dem Release Date zum kommenden Album, einer Doku-Ankündigung und neuen Tour-Terminen.

ENERGY BRINGT EUCH ZU ED SHEERAN NACH PARIS

Am 3. Mai erscheint seine vierteilige Dokuserie „The Sum Of It All“ auf Disney+, zwei Tage später sein brandneues und super-persönliches Album „Substract“. Und wo könnte man sich besser auf diese zwei Highlights vorbereiten als bei einem von nur sieben Europa- und UK-Konzerten?

ENERGY bringt euch mit etwas Glück zum Tourstopp von Ed Sheeran nach Paris. Macht mit bei unserem Gewinnspiel und holt euch das exklusive Package – bestehend aus An- und Abreise, Übernachtung im Doppelzimmer plus zwei Konzerttickets für das Grande Finale – nämlich dem letzten Termin vor seinem Aufbruch Richtung „Mathematics“-Tour in Nordamerika.

ED SHEERAN LIVE

02. April 2023, 19.30 Uhr

Accor Arena / Paris

Genießt den Frühling in einer der schönsten Städte der Welt und erlebt die unvergessliche Show des Ausnahmekünstlers in der Accor Arena.

GEWINNSPIEL

ENERGY bringt euch zu ED SHEERAN nach PARIS.

Meldet euch an und gewinnt ein ENERGY Konzertpackage besteht aus:

  • An- und Abreise für 2 Personen (Wien – Paris – Wien)
  • Eine Übernachtungen im Doppelzimmer
  • 1×2 Konzerttickets für Ed Sheeran in der Accor Arena am 02. April 2023