Review

MIT ENERGY ZU THE WEEKND

Werbung

Gewinnt einen Kurztrip zu seinem Konzert in Oslo.

Sein Weg ist gesäumt von Platin-Auszeichnungen, Chart-Rekorden und zahlreichen Awards. Und das hat seine Gründe! In den vergangenen Jahren hat uns The Weeknd einen Ohrwurm nach dem anderen beschert und uns mit grandiosen Live-Auftritten (u.a. in der Halbzeit des Super Bowl LV 2021) begeistert.

Am 20. Juni kommt der „Starboy“ mit seiner „After Hours til Dawn Tour“ nach Oslo. Mit ENERGY habt ihr die Chance auf einen unvergesslichen Kurztrip in die norwegische Hauptstadt. Nehmt jetzt an unserem Gewinnspiel teil und gewinnt mit etwas Glück 1×2 Konzert-Tickets plus Übernachtung sowie Hin- und Rückflug für zwei Personen.

THE WEEKND

After Hours til Dawn Tour

20. Juni 2023 @ Telenor Arena, Oslo

Als er seine ersten YouTube Videos veröffentlichte, kannte niemand seinen Namen. Die Clips lud er nämlich anonym hoch. Das war im Jahr 2009. Heute ist The Weeknd in der ganzen Welt bekannt. Fünf Alben hat der 33-Jährige mittlerweile releast und millionenfach verkauft. Kaum jemand kann „Can’t Feel My Face“, „Starboy“ (feat. Daft Punk), „Blinding Lights“ oder „Save Your Tears“ nicht mitsingen und auch im TV kommt man schon bald nicht mehr um den Künstler herum. Die vielversprechende von ihm produzierte HBO-Serie „The Idol“ kommt nämlich noch in diesem Jahr heraus.

Seit Juli 2022 ist er mit seiner „After Hours til Dawn Tour“ unterwegs. Nach über 20 Stopps in den Vereinigten Staaten und Kanada, kommt er im Sommer 2023 endlich nach Europa. Los geht’s Anfang Juni in Lissabon – am 20. Juni wird er die Telenor Arena in Oslo zum Beben bringen. Geht man nach den bisherigen Setlists, hat er all seine großen Hits dabei. Und wer ihn jemals live gesehen hat, weiß: die Stimmung an einem lauen Sommerabend in einer der pulsierendsten Städte Europas wird garantiert unvergesslich!

MIT ENERGY ZU THE WEEKND NACH OSLO

Füllt das untenstehende Formular aus und gewinnt mit etwas Glück ein Reise-Package, bestehend aus:

  • 1×2 Tickets für das Konzert von The Weeknd am 20. Juni in der Telenor Arena in Oslo
  • Hin- und Rückflug
  • 1 Übernachtung im Doppelzimmer

Der Gewinner / Die Gewinnerin wird in der ENERGY GOOD MORNING SHOW bekanntgegeben.