VISIONEN ENTWICKELN. BOTSCHAFTEN KOMMUNIZIEREN.
NEW DESIGN UNIVERSITY ST. PÖLTEN
WerbungGrafik & Informationsdesign | Aufnahmetermin: 27. August 2022.
Meister*in der Typografie werden oder lieber kontroverse Werbekampagnen kreieren? Digitale User Interfaces entwerfen oder verschiedenste Daten zu packenden Storys und Illustrationen verdichten? Als Spezialist*in für Corporate Design bekannt werden oder lieber die Informationsflut unserer Gesellschaft strukturieren und visualisieren?
Die Wahl liegt bei euch, das Studium an der New Design Univeristy liefert – nein, nicht die Qual, sondern die Voraussetzungen. Aber was auch immer ihr wählt: Design ist überall. Mit etwas Geschick könnt ihr mit eurer Arbeit Millionen von Menschen erreichen. Oder verärgern ?
Infos zur Anfahrt: ndu.ac.at/kontakt
WIR FREUEN UNS AUF DEINE KONTAKTAUFNAHME.
Hast du Fragen zu einem bestimmten Studium? Möchtest wissen, wie sich die Studiengebühren leichter finanzieren lassen – oder Erfahrungen mit unseren Studierenden tauschen? Wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
AUFNAHMETERMINE FÜR DAS STUDIENJAHR 2022/23
Aufnahmetermin: 27. August 2022 | Anmeldefrist: 19. August 2022
Mail: [email protected]
Telefon: 02742 851 24180
Beratung & Anmeldung: ndu.ac.at/studium/beratung-anmeldung
FAST FACTS.
- 2004 Gründung der NDU
- 44 Mitarbeiter/innen
- Rund 200 Gastdozentinnen & -dozenten
- Rund 600 Studierende
- 1.250 Absolventinnen und Absolventen
- Staatlich anerkannte und akkreditierte Privatuniversität mit international gültigen Abschlüssen |
32 Erasmuspartneruniversitäten in 12 Ländern
- 6 Bachelorstudiengänge
Grafik- und Informationsdesign | Innenarchitektur & 3D Gestaltung | Design, Handwerk & materielle Kultur | Event Engineering | Design digitaler Systeme – IoT | Management by Design
- 2 Masterstudiengänge
Innenarchitektur & visuelle Kommunikation | Management by Innovation
- 7 Akademische Lehrgänge
Buchgestaltung | Akustik & Design | Lichttechnik & Gestaltung | Food & Design | Produktdesign | Design Thinking & Innovation |Digitale Unternehmenstransformation
IMPRESSIONEN.