Stories

PIETRO LOMBARDI @ BRUNNER WIESN

Werbung

Gewinnt einen Tisch für 8 Personen und seid am 28. September dabei!

Servas die Madln, griaß eich di Buam! Niederösterreich hat sein größtes Oktoberfest wieder: Noch bis 30. September wartet die Brunner Wiesn mit großartiger Stimmung, Topgastronomie, Vergnügungspark und Top Acts auf euch. Mit ENERGY habt ihr jetzt die Chance auf einen exklusiven Tisch im Festzelt. Wir verlosen eine Reservierung für 8 Personen für Pietro Lombardi LIVE am 28. September 2023.

PIETRO LOMBARDI LIVE

Sommer, Sonne und jede Menge heiße Party Vibes: Wenn Pietro Lombardi auf die Brunner Wiesn kommt, wird der warmen Jahreszeit nochmal alle Ehre gemacht. Erst im Vorjahr absolvierte der deutsche Chartstürmer seine bisher größte und erfolgreichste Live-Tour, die ihm unter anderen einen Sold Out Award der Lanxess Arena Köln einbrachte.

Am 28. September dürft ihr euch auf Top Hits wie „“Señorita“, „Phänomenal“, „Macarena“ und „Cinderella“ und mega Stimmung im Festzelt freuen.

WEITERE PROGRAMM-HIGHLIGHTS

Die Brunner Wiesn steht für Gemütlichkeit und Tradition. Ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein wird geboten. Feinste Oktoberfeststimmung und ein volles Wiesnzelt, Österreichs größtes Oktoberfestzelt, wird auch heuer wieder Treffpunkt für alle Oktoberfestfans aus ganz Österreich.

 

  • Großartige Stimmung in der über 5000m² großen Zeltlandschaft
  • Gepflegtes Trachtenbrauchtum, Schunkel- und Partymusik
  • Topgastronomie mit herzhaften Schmankerln
  • 3 Konzert-Donnerstage mit Top-Acts
  • Gemütliches Brunner Wiesn-Festgelände mit Biergarten, Chalets, Discozelt und ausgebautem Vergnügungspark

TICKETS

Der Eintritt auf dem Brunner Wiesn Festgelände ist gratis! Man kann im Vorfeld aber schon einen Fixplatz am gewünschten Veranstaltungstag buchen und sich den Sitzplatz im Festzelt für den gesamten Abend sichern. Für Kurzentschlossene gibt es Tickets an der Abendkasse am Brunner Wiesn Festgelände!

GEWINNSPIEL

Gewinnt einen exklusiven Tisch für 8 Personen und seid am 28. September 2023 bei Pietro Lombardi LIVE auf der Brunner Wiesn 2023 dabei.