Stories

RED BULL SALZBURG – FC LIVERPOOL

Werbung

Gewinnt Tickets für das spannende Testspiel am 27. Juli.

(c) Markus Berger / FC Red Bull Salzburg

Es ist der ganz große Kracher zum Vorbereitungsfinale: Am Mittwoch, den 27. Juli 2022 empfangen die Bullen den FC Liverpool um 20.00 Uhr in der Red Bull Arena.

„Der gute Kontakt zum FC Liverpool ist nach den Spielen in der UEFA Champions League bzw. dem Testmatch 2020 immer aufrechtgeblieben. Dadurch haben wir jetzt die besondere Möglichkeit, unseren Fans ein weiteres Duell mit den Reds auf hohem Niveau bieten zu können.“

– Stephan Reiter, Geschäftsführer des FC Red Bull Salzburg

TICKETS

Treue Dauerkarten-Besitzer können um nur 20 Euro bei diesem Highlight mit dabei sein (auf der Nordtribüne sogar um 15 Euro).

Im freien Ticketverkauf gibt es noch einige wenige Plätze, die ihr euch jetzt noch hier sichern könnt.

GEWINNSPIEL

4×2 Plätze haben wir euch gecheckt! Nehmt jetzt an unserem Gewinnspiel teil und seid mit etwas Glück am 27. Juli dabei.