Stories

SHAWN MENDES: NEUER SONG

Beim SXSW Festival hat der Sänger "When You're Gone" performt.

(c) Universal Music

Erst am Freitag hat Shawn Mendes seltene intime Gedanken zu seinem Leben als Single geteilt. In einem Instagram-Video verrät er: „Das ist jetzt mein Leben. Ich bin völlig auf mich allein gestellt und ich hasse es. Das ist meine derzeitige Realität.“ Auch den Besucher*innen des SXSW Festivals offenbarte sich der Sänger mit sehr persönlichen Zeilen. Diesmal allerdings in Form eines Songs. In „When You’re Gone“ singt er:

 

„Starting to feel like you don’t need me

Wanna believe it’s all for the better

It’s getting real

I’m missing you deeply“

 

Doch seht und hört selbst:

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden