Review

SOPHIE AND THE GIANTS

Werbung

Gewinnt 3x2 Tickets für die britischen Chartstürmer, die am 29. November Halt in der Grellen Forelle machen.

Mit „Hypnotized“ und „In The Dark“ haben uns Sophie And The Giants und Purple Disco Machine in den vergangenen zwei Jahren gleich zwei absolute Banger geliefert. Neben weltweiten Top-Platzierungen in den Charts, regnete es Platin- und Gold-Auszeichnungen.

Wir können uns nach wie vor nicht satt hören und haben uns in dieser Zeit unfassbar in die Stimme von Sophie Scott verliebt. Am 29. November machen sie und ihre Bandkollegen Halt in der Grellen Forelle.

Wir haben 3×2 Tickets für euch gesichert!

ABOUT

Sophie And The Giants sind eine junge englische Newcomer-Band aus Sheffield, die ihre Fans mit einem Mix aus herzzerreißendem, optimistischem Pop, Akustik-Elementen und den ehrlichen und aufrichtigen Lyrics von Frontsängerin Sophie Scott begeistern. So auch mit ihrem jüngsten Single-Release „We Own The Night“.

„We Own The Night“ ist der Nachfolger der Singles „Don’t Ask Me To Change“, „Right Now“ und des absoluten Mega-Hits „Hypnotized“, der in Zusammenarbeit mit Purple Disco Machine entstanden ist und europaweit sehr hohe Wellen geschlagen hat. In Italien wurde der Song sagenhafte viermal mit Platin prämiert, in Polen reichte es immerhin einmal fürs selbe Edelmetall und in sieben weiteren Ländern Europas konnte man mit Goldstatus positive Bilanz ziehen.

Mehr als 200 Millionen Streams, 65 Millionen Views auf YouTube und Platz 2 der europäischen Airplay Charts sprechen ebenso Bände. Für Sophie war es jedenfalls eine recht surreale Erfahrung, während einer weltweiten Pandemie plötzlich zum international gefragten Act zu avancieren und – trotz Stillstand der Live-Branche – einen Tag noch zuhause im Lockdown zu sein und am nächsten eine Session im Kolosseum in Italien aufzunehmen.

„To have had that success with ‘Hypnotized’ during a standstill year has been a blessing for us“, erzählt sie. „We also hope it’s given people some positivity during a difficult time, just like it has for us. We are so grateful for all the love we have received and excited for what’s coming next.“

Nach einer ersten Tour durch Europa und Großbritannien sowie Festivalauftritten bei Klassikern wie Glastonbury oder Reading freuen sich Sophie And The Giants über ihre weitere ausgedehnte Konzertreise jetzt im Herbst / Winter 2022. Und wir freuen uns, dass auch Wien am Tourplan steht!

SAVE THE DATE

SOPHIE AND THE GIANTS

29. November 2022

Grelle Forelle, Wien

Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr

 

Tickets gibt’s bei allen oeticket-Vorverkaufsstellen sowie unter oeticket.com!

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 3×2 Tickets für SOPHIE AND THE GIANTS – am 29. November 2022 in der Grellen Forelle in Wien.

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.