Review

SUNRISE AVENUE I WIENER STADTHALLE

Werbung

Wir haben 1x2 Tickets für das Wien-Konzert für euch!

Als Sunrise Avenue ihre Auflösung bekannt gaben, konnte man bei uns in der Redaktion für einen kurzen Moment eine Stecknadel fallen hören. Mit der Verkündung der „THANK YOU FOR EVERYTHING TOUR“ sorgte die Band glücklicherweise für etwas Vorfreude. Wenn der Abschied schon sein muss, dann will er wenigstens gebührend gefeiert werden. Und genau dafür geht’s am 31. Mai 2022 in die Wiener Stadthalle. Wir haben 1×2 Tickets für euch ergattern können!

ABOUT

Sunrise Avenue veröffentlichten ihr Debüt-Album „On the Way to Wonderland“ im Jahr 2006 und wurden damit zu einer der international erfolgreichsten finnischen Rockbands. Heute blickt das Erfolgsgespann auf fünf Studioalben, ein „Best of“-Album und weltweit über 2,5 Millionen verkaufte Tonträger zurück. Mit ihrem letzten Masterpiece „Heartbreak Century“ stieg die Band direkt auf Platz 1 der deutschen Charts ein und erhielt Goldstatus.

Am 31. Mai könnt ihr lautstark mitsingen, wenn sie ihre größten Hits in der Wiener Stadthalle performen und ihnen das „Thank You For Everything“ aus vollem Herzen zurückgeben.

SAVE THE DATE

SUNRISE AVENUE

„Thank You For Everything“ Tour

Date: Dienstag, 31. Mai 2022

Location: Wiener Stadthalle – Halle D

Doors: 19.30 Uhr

 

Die Veranstalter raten davon ab, Tickets über private Anbieter und Wiederverkäufer zu erwerben.

Im oeticket fanSale gibt’s verifizierte Karten für das bereits ausverkaufte Konzert.

GEWINNSPIEL

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.