Winzone

„CHANTAL IM MÄRCHENLAND“

Gewinnt Kinotickets für Chantal im Märchenland und ein Beauty-Goodie Bag von essence

(c) 2024 Constantin Film Verleih / Gordon Timpen

Nach der „Fack ju Göthe“ – Reihe ist Chantal zwar aus der Schule draußen, viel verändert hat sie sich aber nicht. Vielleicht ändert sich das nach ihrer wilden Reise. ENERGY verlost Kinotickets für das Spin-Off „Chantal im Märchenland“, dazu gibt´s auch noch ein Goodie Bag von essence.

INHALT

CHANTAL IM MÄRCHENLAND

Ab 28.März NUR im KINO

Chanti is bäck – im wahrscheinlich geilsten Märchen ever! Chantal (Jella Haase), ewige Influencerin ohne Follower, und ihre beste Freundin Zeynep (Gizem Emre) geraten durch einen antiken Zauberspiegel, den sie für ein Social Media Gimmick halten, in die Märchenwelt. Zur Freude Chantals, denn als Prinzessin kann man doch vermutlich den besten Content generieren! Dummerweise ist es nicht irgendein Märchen, in das sie hineingerät, sondern ausgerechnet „Dornröschen“. Kleine Warnung an alle Prinzen: Wachküssen nur auf eigene Gefahr! Während Chantal den Weg zurück nach Hause sucht, stellt sie fest, dass im Reich der Drachen, Feen und anderer Märchenfiguren vieles anders läuft, als wir es aus den Geschichten der Gebrüder Grimm kennen. Prinzessin Amalia (Maria Ehrich), die so gar nicht davon träumt verheiratet zu werden, der sensible Prinz Bosco (Max von der Groeben), der unter Identitätsproblemen leidet, Aladin (Mido Kotaini), der noch nie etwas von einem fliegenden Teppich gehört hat, und eine Hexe (Nora Tschirner), die alles andere als die Klischees erfüllt. CHANTAL IM MÄRCHENLAND ist ein lustiges wie auch berührendes Abenteuer, das der Welt der Märchen einen neuen und zeitgemäßen Twist gibt und zeigt, dass es für ein Happy End ganz sicher keine Prinzen braucht.

TRAILER

GEWINNSPIEL

  • 3 x 2 Kinotickets für „Chantal im Märchenland“
  • Gewinne eines von drei essence Produktpaketen bestehend aus der essence lash without limits Mascara, der coolen bloom baby, bloom Augen- und Gesichtspalette und 11 weiteren Trendprodukten der Saison.

*“ zeigt erforderliche Felder an

E-Mail*
Teilnahmebedingungen*
Marketingzwecke
Z.B. den Versand des ENERGY Newsletters zur Bewerbung eigener Aktionen, Gewinnspiele, Events, etc. Mehr dazu hier. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.
Phoner-Info
Z.B. Thema des Tages in der ENERGY MORGENSHOW. ENERGY darf dazu über die oben angegebenen Daten Kontakt mit mir aufnehmen. Mehr dazu hier. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.