Review

TICKETS FÜR „JAGDSAISON“

Werbung

Wir verlosen pünktlich zum Kinostart 5x2 Tickets für die spannende Sommer-Komödie.

(c) Tobis Film

Ihr habt Lust, mal wieder richtig herzhaft zu lachen? Dann ist die neue Sommer-Komödie „JAGDSAISON“ genau der richtige Film für euch! Ab 18. August kommt der unterhaltsame Streifen in die Kinos.

„Dass der Film trotz aller Deftigkeit auch viel Herz besitzt, liegt an der grandiosen Chemie zwischen den drei Hauptdarstellerinnen Rosalie Thomass, Almila Bagriacik und Marie Burchard.“, sagt die Deutsche Film- und Medienbewertung (FBW) und vergibt für dieses großartige Zusammenspiel sogar das Prädikat „besonders wertvoll“.

ENERGY verlost jetzt 5×2 Tickets!

ZUM FILM

(c) Tobis Film

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass „die Neue“ keine Gelegenheit auslässt, sich bei Evas kleiner Tochter beliebt zu machen, neuerdings versteht sich Bella auch noch prächtig mit Evas bester Freundin Marlene (Marie Burchard). Die hat aber gerade anderes im Sinn. Gelangweilt vom ehelichen Eisprung-Sex nach Stundenplan hat sie sich auf einen heißen Flirt mit dem attraktiven Peter (August Wittgenstein) eingelassen, der am kommenden Wochenende mit ein paar Freunden ganz in der Nähe auf die Jagd gehen und dabei nicht nur Rebhühner erlegen will. Bella, die als Influencerin äußerst erfolgreich ist, bucht kurzentschlossen ein Ladies-Luxus-Wochenende im benachbarten Wellness-Hotel und rät Marlene, sich den Kerl dort ordentlich „aus dem Kopf zu vögeln.“ Um das zu verhindern, schließt sich Eva zähneknirschend als Dritte im Bunde an und sorgt zwischen Waxing, Whirlpool und Wilderei für jede Menge Chaos.

JAGDSAISON – Ab 18.08.2022 im Kino!

TRAILER

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 5×2 Tickets für „JAGDSAISON“, die ihr ab dem Kinostart am 18. August in einem Kino eurer Wahl österreichweit einlösen könnt.

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.