Winzone

TICKETS FÜR LEONY

Werbung

Am 28. März könnt ihr die Sängerin live im Gasometer erleben. Wir verlosen Karten!

Vor knapp einem Jahr hat uns LEONY im Rahmen der ENERGY LIVE SESSION über den Dächern Wiens begeistert. Wir freuen uns riesig, dass die sympathische und talentierte Sängerin auch heuer wieder nach Österreich kommt. ENERGY verlost 2×2 Tickets für ihre Show am 28. März im Wiener Gasometer!

LEONY: ABOUT

Ihre Leidenschaft für Musik hat die heute 25-jährige Leony schon ganz früh entdeckt. Sie hat gesungen bevor sie überhaupt sprechen konnte und bereits in jungen Jahren Klavier- und Gitarrenunterricht genommen. Dass sie gewusst hat, was sie will, hat allerdings nicht allen Menschen in ihrem Umfeld gepasst: „Von klein auf an haben mich die Leute versucht in eine Schublade zu stecken. Entweder ich war zu ‚viel‘ für die Leute aus meiner Heimat oder zu ‚wenig‘ bzw. das bayrische süße Mädchen für alle anderen. ‚Du brauchst einen Wiedererkennungswert‘, hieß es und ich hab‘ mich total davon beirren lassen und habe mich selber ein wenig verloren auf der Suche nach dem, wer ich sein soll.“

Heute weiß sie, dass sie beides sein kann und sich weder dafür schämen, noch rechtfertigen muss. „Ich bin irgendwo dazwischen und ganz viele Dinge gleichzeitig und genau das ist es, was mich ausmacht.“ Über 2,7 Millionen verkaufte Tonträger, mehrere Top 10 Hits, goldene Schallplatten und Auszeichnungen (u.a. zwei NRJ MUSIC AWARDS in den Kategorien „German Newcomer“ und „SOCIAL HIT OF THE YEAR“) geben ihr recht und machen sie zu einer der derzeit erfolgreichsten deutschen Sängerinnen.

Gerade erst hat sie ihren neuen Song „Simple Life“ releast. Ab Mitte März ist sie mit ihren größten Hits in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs – viele der Shows sind bereits restlos ausverkauft.

SAVE THE DATE

LEONY LIVE

Support: Marie Bothmer

28. März 2024 @ Gasometer Wien

Tickets gibt’s auf oeticket.com und in allen oeticket-Vorverkaufsstellen.

GEWINNSPIEL

Unter allen, die das untenstehende Formular ausfüllen und an uns schicken, verlosen wir 2×2 Tickets für das Konzert.