Review

TICKETS FÜR LEWIS CAPALDI

Werbung

Ab sofort gibt's Tickets für das Konzert in der Wiener Stadthalle. ENERGY verlost 3x2 Stück!

Mit den Worten „It’s been a while, but it’s good to be back…“ meldete sich Lewis Capaldi knapp drei Jahre nach dem Release seiner letzten Single „Before You Go“ zurück. Das von seinen Fans sehnsüchtig herbei gesehnte musikalische Comeback folgte nur wenige Tage später in Form seiner aktuellen Single „Forget Me“. Für den 26-Jährigen ging’s damit über Nacht zurück auf die Überholspur:

(c) Universal Music

Eine Nummer 1 in den UK Charts, ein Britney Spears Cover, eine eigene Pizzamarke, einen legendären Auftritt im Frühstücksfernsehen und eine Doku über seinen Irland-Roadtrip mit Buddy Niall Horan später, sind gerade mal ein paar Wochen vergangen – da liefert der 26-Jährige auch schon die nächsten Good News!

Am 19. Mai 2023 erscheint sein brandneues Album „Broken By Desire To Be Heavenly Sent“. Am Valentinstag macht er mit der gleichnamigen World Tour Halt in Wien. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. ENERGY hat schon mal 3×2 Tickets für euch reserviert!

„BROKEN BY DESIRE TO BE HEAVENLY SENT“

Vor drei Jahren veröffentlichte Lewis Capaldi sein Debütalbum: Ein Album, dessen durchschlagender Erfolg ihn seither auf Achse hielt. „Divinely Uninspired To A Hellish Extent“ war eine Sammlung selbstgeschriebener Songs, die wie aus dem Nichts die ganze Welt in ihren Bann zog. Über 25 Milliarden globale Streams, 1 Million verkaufte Headline-Konzerttickets, das meist gestreamte Debütalbum in Woche 1 aller Zeiten – die Bilanz seines ersten Albums ist mehr als beeindruckend.

Die Idee für den Debütnachfolger „Broken By Desire To Be Heavenly Sent“ ist einfach, aber wirkungsvoll: Genau das Gleiche zu machen wie beim ersten Album! Kein Schnickschnack, keine Star-Sänger und keine ruinös teuren Aufenthalte in weit entfernten Studios. Wie schon auf dem ersten Werk geht es um Ehrlichkeit in Reinkultur.

„Ich will keinen neuen Sound für mich kreieren oder mich neu erfinden“, sagt Lewis. „Die Songs, die ich schreiben will, sind emotionale Songs über Liebe oder Verlust.“

SAVE THE DATE

Lewis Capaldi

„Broken By Desire To Be Heavenly Sent“ Tour

14. Februar 2023

Wiener Stadthalle

Tickets gibt’s auf oeticket.com, in allen oeticket-Vorverkaufsstellen sowie über stadthalle.com und in allen Vorverkaufsstellen der Wiener Stadthalle.

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 3×2 Tickets für Lewis Capaldi in der Wiener Stadthalle. Füllt das untenstehende Formular aus und mit etwas Glück seid ihr am 14. Februar 2023 dabei.