Neu auf ENERGY

ALVARO SOLER x TOPIC

"Solo Para Ti"

(c) Martin Garcor

Kein Sommer ohne Alvaro Soler: Nachdem wir in den vergangenen Jahren fleißigst zu Hits wie „El Mismo Sol“, „Sofia“, „La Libertad“, „La Cintura“ oder „Magia“ getanzt haben, gab’s bereits vor einigen Wochen Nachschub für die Strandplaylist. Schnell war klar, dass wir unsere Füße auch diesmal wieder nicht still halten werden – „Manila“ mit Ray Dalton ist nämlich ein absoluter Ohrwurm. Und weil ihm das scheinbar nicht genug ist, schießt er gleich die nächste coole Nummer hinterher.

Für „Solo Para Ti“ hat sich der Chartstürmer mit keinem Geringeren als Topic zusammen getan. Der hat 2022 mit „In Your Arms (For An Angel)“ ebenfalls unfassbar erfolgreich gestartet und gibt dem bittersüßen Liebeslied mit ein paar luftig-lässigen Beats den passenden Vibe für heiße Tage und laue Nächte.

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden

„Ich hatte Alvaro schon länger verfolgt, als die Idee aufkam, zusammen einen Track zu machen. Spanischsprachige Songs mit Dance zu verbinden, hat mich immer interessiert und sobald wir Zeit hatten, haben wir uns in einem Berliner Studio getroffen. Die Rohfassung von SOLO PARA TI ist dann bei intensiven Teamsessions in nur zwei Tagen entstanden.“, erzählt der DJ und Producer.

Auch Alvaro Soler ist happy mit der Zusammenarbeit: „Ich kenne Topic schon lange und seinen weltweiten Durchbruch mitzubekommen, hat mich extrem gefreut. Für mich ist er einer der krassesten DJs der letzten Jahre und mit ihm einen Track zu machen, war einfach cool. Ich bin super happy mit dem Ergebnis und echt stolz auf den Song – natürlich betrete ich mit ‚Solo Para Ti‘ eine neue Welt, weil ich vorher nichts mit EDM zu tun hatte, aber ich freue mich darauf, die Leute damit zu überraschen.“

Auf ENERGY könnt ihr die Symbiose der beiden Erfolgsmusiker ab sofort regelmäßig hören.