Neu auf ENERGY

MARTIN GARRIX

"We Are The People" feat. Bono & The Edge

Martin Garrix Bono

Drei Jahre lang haben Martin Garrix, Bono und The Edge an ihrem Song für DAS Sportereignis des Jahres gearbeitet. Denn eines war vorweg klar: Es muss eine Hymne sein, die nach Zusammengehörigkeit, Positivität, Entschlossenheit und Hoffnung klingt. Jetzt ist die musikalische Message da, die uns den Sommer über zur UEFA EURO 2020 und ganz sicher noch darüber hinaus begleiten wird.

Doch wie kam es zu der besonderen Zusammenarbeit? Alles begann mit einer Vision des 25-jährigen DJs und Producers. Er hatte nämlich sehr schnell das Gefühl, dass die Stimme des U2-Frontmans perfekt zu seinem Sound passen würde. Es kam, wie es kommen musste: Martin Garrix übernahm das Producing, Bono das Songwriting und den Gesang und The Edge steuerte die führenden Gitarrenriffs bei.

Wir lieben den Song sehr und haben ihn für euch auf die ENERGY Playlist gepackt.

Die UEFA EURO 2020 findet zum ersten Mal in der Geschichte des Wettbewerbs mit insgesamt elf Austragungsstätten statt: Amsterdam, Baku, Bukarest, Budapest, Kopenhagen, Glasgow, London, München, Rom, Sankt Petersburg und Sevilla werden diesen Sommer alle Spiele ausrichten. Martin Garrix hat neben dem offiziellen Song übrigens auch die Einlauf- und Turniermusik produziert.

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden