Neu auf ENERGY

NATHAN EVANS

"Told You So"

Selbst wenn man keinen TikTok Account hat, wird man an dem Song Wellerman, welcher 11 Wochen lang die österreichischen Singlecharts gekrönt hat, nicht vorbeigekommen sein. Jetzt meldet sich Nathan Evans, der Künstler der Seemannslieder Mainstream gemacht hat, mit einem neuen Song zurück und beweist, dass er nicht nur ein One-Hit-Wonder ist, sondern gekommen ist um zu bleiben.

Evans neue Single heißt Told You So und ist für den Künstler ein wahrgewordener Traum: „Ich hoffe nur, dass alle sie mögen.“ Der Song wurde mit dem britischen Musikproduzenten Digital Farm Animals herausgebracht und ist laut Nathan Evans „Ein perfektes Sommerlied.“

Nachdem der Singer-und Songwriter im letzten Jahr auf größeres Publikum verzichten musste, kann er sich auch diesen Traum nun endlich erfüllen — in Glasgow wird er dieses Jahr vor 60.000 Festivalbesuchern performen und unter anderem Told You So zum Besten geben.

Den Song gibt es ab sofort auf ENERGY zu hören!

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden