Stories

NRJ MUSIC AWARDS 2021

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen und alle Gewinner*innen auf einen Blick.

Die größten Stars und die malerische Kulisse der Côte d’Azur: Am 20. November finden die NRJ MUSIC AWARDS 2021 in Cannes statt. Ihr konntet in den vergangenen Wochen für eure Lieblingskünstler*innen voten und eine Reise zur Show des Jahres gewinnen. ENERGY Hörerin Nina hat sich diesen Traum erfüllt und war live vor Ort.

Sarah hat euch auf Social Media Reporterin mit hinter die Kulissen und auf den roten Teppich genommen. Auf dem Profil von @energy_oesterreich findet ihr das Highlight #NMA2021, unter dem ihr euch durch ganz exklusive Momente klicken könnt. Mit dabei waren heuer u.a. Ed Sheeran, Adele, Coldplay, die Imagine Dragons, Ella Henderson und Ofenbach.

DIE GEWINNER*INNEN IM ÜBERBLICK

International Newcomer Of The Year:

Olivia Rodrigo

DJ Of The Year: 

DJ Snake

International Collab Of The Year:

Coldplay & BTS – „My Universe“

International Song Of The Year:

Ed Sheeran – „Bad Habits“

International Male Artist Of The Year:

Ed Sheeran

International Female Artist Of The Year:

Dua Lipa

International Band / Duo Of The Year

Coldplay

International Video Of The Year:

Vitaa & Slimane – „De l’Or“