Neu auf ENERGY

KELVIN JONES

"Pillow"

Wie bei all seinen bisherigen Songs, macht Kelvin Jones hier auch keine Ausnahme und sorgt mit einem dynamischen Beat wieder für einen Gute-Laune-Song zum Mittanzen. Und das, obwohl die Lyrics eher traurig sind. Er singt nämlich über’s Vermissen:

„I can’t sleep when I’m alone

Leave the light on since you’re gone

Oh no, will I always be

Stuck on my pillow?

I still feel you in my bones

Every night you take control

Oh no, will I always be

Stuck on my pillow?“

Bekannt wurde Kelvin Jones 2018 mit dem Song „Only Thing We Know“ mit Alle Farben und YouNotUs. Im Mai des vergangenen Jahres ist er für Großbritannien beim Free European Song Contest mit dem Song Friends angetreten und hat dabei den zwölften Platz belegt. Im Laufe seiner Karriere, hat der nun in Berlin lebende, simbabwisch-britische Singer/Songwriter einige Künstler*innen zu seinem Freundeskreis dazugewonnen, wie man in seinem Video zu sehen bekommt.

Dazu zählen unter anderem Mark Forster, Nico Santos und Lea.

 

Auf ENERGY könnt ihr diesen Song ab sofort hören!

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden