Neu auf ENERGY

FELIX JAEHN X ROBIN SCHULZ X GEROGIA KU

"I Got A Feeling"

Der neue Song „I Got A Feeling“ von den deutschen Starproduzenten Felix Jaehn und Robin Schultz garantiert auf jeden Fall passend zu unserem Energy Motto: Good Vibes Only! Seit Jaehn und Schultz sich 2014 bei einem Event in Linz kennengelernt haben, verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft und natürlich ein unglaubliches musikalisches Gespür für Hits.

 

Für die neue Single „I Got A Felling“ holten sich die beiden DJs die englische Sängerin und Songwriterin Gerogia Ku mit ins Boot: „Ich bin so glücklich, dass der Song nun rauskommt und dass ich ein Teil davon sein darf. Felix wollte unbedingt etwas positives schreiben. Darüber Licht am Ende des Tunnels zu sehen und zu spüren und ich glaube dieser Song drückt das perfekt aus. Ich hoffe, dass es den Hörern die gleiche Inspiration gibt und nochmal ein wenig Sommergefühl verbreitet.”

 

Die fröhliche Spätsommermelodie wird durch Streicher-Sektionen und House Piano Leads vervollständigt und schlägt sich auch in den positiv-gestimmten Lyrics nieder: „I didn’t break, I made it out / Those heavy things don’t bring me down anymore“.

 

Das Musikvideo zu „I Got A Feeling“ setzt noch eins drauf und lädt nicht nur zum Tanzen ein, sondern auch zum Rollschuhfahren