Neu auf ENERGY

FARRUKO

"Pepas"

Mit „Pepas“ veröffentlicht der Puerto-Ricaner Farruko seine erste Solosingle! Er selbst ist den meisten als Feature- und Latin-Act auf großen Hits wie „Calma“ mit Pedro Capó bekannt. In seinem Hit verknüpft er Reggeaton mit EDM-Elementen und das macht die Nummer zu einer richtigen heißen Party-Hymne!

 

Auch inhaltlich geht’s um Party: „Pepas“ heißt übersetzt „Pille“ und handelt davon, die ganze Nacht Party zu machen, nicht darüber nachzudenken, was andere von einem halten und das Leben einfach zu genießen! Auch auf der Social Media Plattform TikTok herrscht ein regelrechter „Pepas“-Boom. Und das zurecht, denn der Song bringt richtig gute Laune und Partystimmung. Mittlerweile steht die Single schon bei 1 Million TikTok-Integrationen und mehr als 1 Milliarde (!) Video-Views auf selbiger Plattform. Weitere 100 Millionen Audio-Streams und mehr als 70 Millionen YouTube-Views gehen zusätzlich noch auf das Konto des Tracks.

 

Diesen heißen Track gibt es natürlich ab sofort für euch auf Energy!

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden