Neu auf ENERGY

ZOE WEES x 6LACK

"That’s How It Goes"

Seit Zoe Wees am Anfang der Pandemie ihren Song  „Control“ veröffentlicht hat, ist die gebürtige Hamburgerin vom Musikmarkt nicht mehr wegzudenken. Kaum vorstellbar, dass die gerade einmal 19-Jährige nach ihrer Teilnahme bei „The Voice Kids“ so eine steile Karriere hinter sich legt. Dank ihrem großartigen Talent misst die Newcomerin auf Spotify über 10 Millionen Streams pro Tag und arbeitete schon mit Künstler*innen wie Kygo und Tom Waker zusammen.

 

Nun veröffentlichte Zoe Wees eine weitere Kollaboration, nämlich mit dem Rapper 6lack. „That’s How It Goes“ heißt der Song, der so gefühlvoll  ist. Der Track handelt davon, dass man sich nur auf sich selbst verlassen kann und es deshalb so wichtig ist nie aufzugeben. Zoe Wees hat selbst Probleme mit ihrer mentalen Gesundheit, den sie leidet an Epilepsie. Da die Sängerin genau weiß wovon sie spricht ist dieser Song auch so nahbar und emotional.

 

Hören könnt ihr dieses Meisterwerk ab sofort auf ENERGY.